Diese Seite benutzt Cookies. Weitere Hinweise finden Sie hier.

Buchungsanfrage

Was ist die Summe aus 8 und 2?

Buchungsablauf

Corona Regelungen

Der Landkreis Osnabrück hat die Bootsvermietung unter Auflagen wieder freigegeben.
Die Auflagen umfassen im wesentlichen die gleichen Hygieneregelungen wie sie für den öffentlichen Raum gelten. In unserem Fall heißt das konkret:
Gruppen dürfen bei sportlicher Betätigung im Freien mittlerweile wieder größer als 10 Personen oder 2 Haushalte sein - die Abstandsregeln gelten aber weiterhin. Unsere 3er Kanus werden daher nur an 2 Personen aus unterschiedlichen Haushalten bzw. an 3 Personen aus einem gemeinsamen Haushalt ausgegeben. Die Ausgabe und Wiederannahme der Kanus muss kontaktlos erfolgen. Die Kanueinweisung wird im Freien mit dem gebotenen Sicherheitsabstand durchgeführt. Die persönlichen Daten der buchenden Person werden festgehalten, so dass eine Nachvollziehbarkeit möglicher Infektionsketten jederzeit gegeben ist.
Wenn wir aufgrund der aktuellen Regelungen ein Boot nur mit 2 Personen belegen können beträgt der Preis für das Boot 38 Euro - bitte geben Sie daher bei einer Buchung auch immer an wie viele Boote Sie benötigen.

Sie können Ihre Tour telefonisch, schriftlich, per Fax oder Email buchen. Mit dem Buchungsformular links ist es am einfachsten.

Keine Angst: Sie stellen hier erst eine Anfrage: Damit kommt die Buchung noch nicht zustande. Sie können das Formular auch zur anderweitigen Kontaktaufnahme nutzen.

Wir machen Ihnen ein Angebot: Wenn Sie dies verbindlich annehmen bekommen Sie von uns eine Bestätigung. Mit dieser Bestätigung gilt die Tour als gebucht.
Sofern nicht abweichend vereinbart wird mit der Bestätigung eine Anzahlung von 20% des Gesamtpreises fällig. Wenn die Anzahlung nicht innerhalb von 14 Tagen bei uns eingetroffen ist können wir von der Tour zurücktreten.
Den Restbetrag bezahlen Sie dann am Beginn der Kanutour vor Ort in bar. Ausführliche Informationen dazu finden Sie in den AGB.

Für kurzfristige Absprachen sowie als Kontaktmöglichkeit am Tag der Tour benötigen wir eine Mobilrufnummer. Das erleichtert uns die Kontaktaufnahme mit Ihnen wenn von unserer Seite etwas an dem Tag schief laufen sollte (Reifenpanne o.ä.). Unsere Mobilnummer bekommen Sie mit der Antwort auf die Buchungsanfrage.